CDU Fraktion Oldenburg

Ratsfrau Averbeck für Erhalt der Sporthalle Donnerschwee

Bedarf im Stadtteil wächst - Nach Lösungen suchen

Die Vorsitzende des Sportausschusses und stellvertretende Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion, Petra Averbeck, spricht sich für den Erhalt der Sporthalle Donnerschwee aus. „Der Stadtteil Donnerschwee wächst und damit auch der Bedarf an Sportmöglichkeiten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene“, sagte Averbeck. Es sei bedauerlich, dass die Stadtverwaltung auf die Bremse trete und den Kauf und die Sanierung der Halle kategorisch ablehne. „Vielmehr sollte nach Lösungsmöglichkeiten gesucht werden, um das Sportangebot in Donnerschwee zu erhalten“, argumentiert Averbeck.
Spricht sich für den Erhalt der Sporthalle Donnerschwee aus: Ratsfrau Petra AverbeckSpricht sich für den Erhalt der Sporthalle Donnerschwee aus: Ratsfrau Petra Averbeck