Erinnerung an gemeinsame Jahre im Rat

Fraktion verabschiedet ehemalige Mitglieder

Auf insgesamt 45 Jahre in der Oldenburger Kommunalpolitik blickten die ehemaligen Mitglieder der CDU-Fraktion bei ihrer Verabschiedung am Dienstagabend im Ratskeller zurück. Der Fraktionsvorsitzende Christoph Baak bedankte sich bei den langjährigen Weggefährten für die vielen Stunden ehrenamtlicher Arbeit und ihren Beitrag für die Oldenburger Kommunalpolitik.

Das Rathaus immer im Blick: Christoph Baak (links) und Olaf Klaukien (rechts) verabschiedeten (von links) Thomas Theilsiefje, Michael Schilling, Stefan Menke und Henning Cordes. Auf dem Foto fehlen Manfred Drieling und Thomas Schnabel.  Das Rathaus immer im Blick: Christoph Baak (links) und Olaf Klaukien (rechts) verabschiedeten (von links) Thomas Theilsiefje, Michael Schilling, Stefan Menke und Henning Cordes. Auf dem Foto fehlen Manfred Drieling und Thomas Schnabel.

Damit das Rathaus nicht in Vergessenheit gerät, erhielten sie eine Fotokollage mit ihren Porträts vor dem Hintergrund des Gebäudes. „Lasst weiterhin von euch hören“, appellierte Baak an die Ehemaligen, sich auch künftig politisch einzubringen.
Verabschiedet wurden:

Manfred Drieling (Alter 81, 25 Jahre im Rat)
Thomas Theilsiefje (64, 5 Jahre im Rat)
Stefan Menke (35, 5 Jahre im Rat)
Michael Schilling (27, 5 Jahre im Rat)
Thomas Schnabel (39, 4 Jahre im Rat)
Henning Cordes (35, 1 Jahr im Rat)